Goldsparen-Plus - Zusammenarbeit eingestellt
Zum 31.12.2018 haben wir die Zusammenarbeit mit unserem "damaligen" Dienstleister für Goldsparpläne eingestellt. Alle bestehenden Verträge können weiterhin bespart werden.
Zum 31.12.2018 haben wir die Zusammenarbeit mit unserem Dienstleister in Bezug auf den Goldsparplan "Goldsparen-Plus" eingestellt.
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem neuen Kooperationspartner, welcher noch bessere Ergebnisse für Sie als Sparer zur Verfügung stellt. Die ersten Gespräche sind bereits am Laufen. Sobald wir hierzu eine aktuelle Information haben, werden wir ihnen diese auf diesem Newsbericht veröffentlichen.
Alle Kunden, welche mit uns einen Goldsparvertrag abgeschlossen haben, wurden bereits informiert, dass die Zusammenarbeit eingestellt wurde, jedoch die Goldsparpläne weiter bespart werden können.
Die jährliche Rückerstattung eines Teiles unserer Provisionen muss somit ebenfalls zum 31.12.2018 eingestellt werden. Die Provisionen für das Jahr 2018 werden in den nächsten Tagen überwiesen. Unsere Goldsparer wurden gefragt, ob die Provision auf das Goldkonto oder ein anderes Girokonto überwiesen werden sollte.
Wir hoffen, dass wir in Kürze einen neuen Anbieter für Goldsparpläne gefunden haben und ihnen diesen vorstellen dürfen.